Abschluss der Badenliga und Landesliga

Nach der 2. Bundesliga hatten auch unsere beiden anderen Mannschaften in der Landesliga und der Badenliga ihren letzten Wettkampf der Saison.

Die Mannschaft in der Badenliga konnte mit 10 von 14 möglichen Punkten ihren dritten Platz in der Tabelle festigen. Mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz zwei verpasste die Mannschaft zwar knapp den Sprung in die Relegation zur Regionalliga, aber in der nächsten Saison werden wir wieder motiviert angreifen.

In der Lnaeesliga, konnten unsere Liga-Neulinge am letzten Tag eines der sechs Matches gewinnen. Zwar beenden wir die Saison auf dem letzten Platz, aber viele Schützinnen konnten dieses Jahr zum ersten Mal Liga-Luft schnuppern und Erfahrung für die nächste Saison sammeln.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren Sparkasse Karlsruhe und Init für die Unterstützung der Ligamannschaften.

, ,