Sternturnier 2017

Doppel-WA-1440

Wir entschuldigen uns für die Fehler in der Auswertung zur Doppel-WA-1440 und zum Rudi-Köhler-Turnier 2017. Nach einer Analyse der Fehler konnten die Ursachen festgestellt und behoben werden. Nach der erneuten Überarbeitung der Programme haben wir die folgenden Ergebnislisten erstellt. Alle Schützen/-innen, die bei der Siegerehrung nicht geehrt wurden, erhalten nachträglich Ihre rechtmäßigen Preise. Trotz den Problemen bei der Auswertung für die Siegerehrung, konnten an diesem Wochenende Top-Ergebnisse geschossen werden.

Drei neue Weltrekorde wurden durch Nathalie Dielen / Lausanne(Schweiz) in der Klasse "Master Recurve weiblich" erzielt:

  • 15.07.2018 - 40m / 36 Pfeile - 330 Ringe
  • 16.07.2018 - 40m / 36 Pfeile - 333 Ringe
  • 16.07.2018 - 1440 Runde - 1326 Ringe

Insgesamt konnten 25 neue Turnierrekorde erzielt werden. Herzlichen Glückwunsch !!!